05 Nov Schuhtrends für den Herbst

So schön der Herbst mit seinen Farben auch sein mag, dennoch hat er auch einen bitteren Beigeschmack. Nämlich in Form der Kälte. Diese spüren wir meist zuerst an den Füßen. Damit diese in der kommenden kalten  Jahreszeit aber nicht zu sehr frieren müssen , sollte Frau vor allem auf die neuen Schuhtrends setzen. Auch Högl hat sich bereits auf Herbst und Winter eingestellt und präsentiert mit Freude die neuen Modelle. Doch Achtung! Bevor es ans Shoppen geht, sollten erst einmal die Trends für die kommende Saison unter die Lupe genommen werden. Die neue Högl Kollektion Herbst/Winter 2014 ist ab sofort in allen Högl Stores erhältlich.                                    Schaut doch mal vorbei: www.shoes-for-fashion.de

md_39464

 


 

hoegl-stiefelette-schwarz-8-102510-0100(1)     8-100840_001hglstiefelette8-105310-0100schwarz(2)

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen